Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Oct 2, 2018

Ernährungstherapeutin und Ayurveda Lifecoach Lena Bopp erzählt in diesem Interview, wie sie nach jahrelangen Reizdarmbeschwerden trotz gesunder Ernährung und viel Sport so krank wurde, dass sie keine Energie, viele Schmerzen, Panik und Schlafstörungen bekommen hatte.

Nachdem sie von der Schulmedizin ausser Symptombekämpfung keine gangbare Lösung bekommen hat, hat sie selber die Verantwortung für ihre Gesundheit übernommen und mit Hilfe zahlreicher therapeutischer Methoden ihren Weg zurück ins Wohlbefinden gefunden.

Mit ihrer Geschichte will sie Mut machen, gesunde Ernährung mit der mentalen Ebene zu verbinden und wieder mehr auf seine Signale und sein Bauchgefühl zu hören.

Links zur Folge:

Interview mit Julia in Lenas Podcast:

http://lenatura.blogspot.com/2018/09/podcastfolge-008-darmgluck-interview.html

Lenas Website
www.lenatura.de

Shownotes zu dieser Folge:
www.gruber-ernaehrung.ch/008