Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Apr 9, 2019

Heute habe ich ein spannendes Interview über Hypnose für dich! Und zwar habe ich Mike Schwarz zu Gast bei mir. Er ist Diplomierter OMNI Hypnosetherapeut und auch OMNI Hypnose Instruktor und Leiter des OMNI Hypnose Ausbildungszentrum Konstanz, Baden und Gran Canaria. Ausserdem hat er eine eigene Therapie-Methode entwickelt, die sich “Soul & Parts Therapy” nennt.


Seine Spezialgebiete sind: Burnout/Stress, Schlafstörungen, Panikattacken, Süchte, Kinderhypnose, Lernen/Schule, Nägelkauen, Stottern, Allergien, Migräne und Schmerzen.

Themen im Interview sind:

  • Wie seine eigenen körperlichen Beschwerden ihn zur Hypnose geführt haben
  • Welches die typischen Ängste oder Vorurteile der Hypnose gegenüber sind
  • Weshalb die Hypnose gerade auch bei Darmbeschwerden so eine gute Methode ist
  • Wo der Unterschied zwischen Hypnose und Meditation liegt
  • Und: warum die Hypnose ein tolles Tool ist, um seine Gewohnheiten schnell zu ändern

Links zur Folge:
https://hypnosetherapie.pro/blog/
https://www.youtube.com/user/HypnosetherapiePro

Darmglück Online Kurs
www.gruber-ernaehrung.ch/darmglueck

Shownotes zu dieser Folge:
www.gruber-ernaehrung.ch/035