Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Jul 30, 2019

Heute habe ich den lieben Philipp Domsch bei mir im Gespräch. Philipp Domsch ist Enthusiast in den Themengebieten Geist, Körper und Ernährung, außerdem Spezialist zum Thema Hautgesundheit und Veranstalter des #1 Hautkongresses. Er hat zudem seine ganz eigene Geschichte zum Thema „Haut“.

Themen im Interview sind unter anderem:

  • Wie seine eigenen Hautprobleme ihn zur Lösungssuche geführt haben
  • Wie seine WIE-Schraube ihm erste Erfolge brachte
  • Weshalb das WARUM aber letztlich die entscheidende Erkenntnis brachte
  • Was auslösende Faktoren für Hautprobleme sein können
  • Hautprobleme als Thematik zwischen Stress, Darm und Immunsystem
  • Warum die Ernährung eine wichtige Rolle dabei spielt

Links zur Folge:

Haut Kongress
https://hautkongress.de/

Akne Kongress
https://www.haut-und-gesundheit.de/akne-kongress/

Cellulite Kongress
https://www.haut-und-gesundheit.de/cellulite-kongress/

Neurodermitis Kongress
https://neurodermitis-kongress.de/

Darmglück Online Kurs
www.gruber-ernaehrung.ch/darmglueck

Shownotes zu dieser Folge:
www.gruber-ernaehrung.ch/051