Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Aug 13, 2019

In dieser Folge beantworte ich drei Hörerfragen, und zwar:

  • Was kann man tun bei der Diagnose Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa oder Psoriasis?
  • Wie kann man durch gesunde Ernährung sein Immunsystem stärken?
  • Wie kann man zunehmen, obwohl man viele Nahrungsmittel nicht verträgt

Die Antworten auf diese Fragen haben eine gewisse Ähnlichkeit, denn in allen Fällen empfehle ich eine darmgesunde Ernährung und einen darmgesunden Lebensstil.

Und doch gibt es Aspekte, die da je nach Fragestellung noch zusätzlich in Betracht gezogen werden können.

Hast du Fragen an mich? Oder Rückmeldungen zum Podcast? Dann hinterlasse mir gerne eine Voicemail!

https://www.gruber-ernaehrung.ch/voicemail

Shownotes zu dieser Folge:

https://www.gruber-ernaehrung.ch/053
https://www.darmglück.com