Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Oct 8, 2019

Heute habe ich eine kurze, aktive Podcastfolge für dich und habe dir eine tolle Übung aus dem Darmglück Kurs mitgebracht.

Es geht darum, dein Leben einmal genauer anzuschauen, in welchen Bereichen du aktuell zufrieden bist und in welchen nicht und was du tun kannst, damit du in allen Bereichen ein Schritt vorwärts kommst.

Ich spreche in dieser Folge unter anderem über:

  • Welche 12 Lebensbereiche du einmal für dich evaluieren kannst
  • Wie du entscheidest, welche 2 Lebensbereiche du dir einmal genauer anschauen darfst
  • Wie du ins Handeln kommst

Ich beschäftige mich gerade sehr intensiv mit meinem neuen Darmglück Kurs, da er schon bald in die neue Runde startet.

Ich werde morgen, am 9.10. um 20 Uhr ein kostenloses Online Seminar geben, zu dem Thema: „Die 3 größten Fehler, die du wahrscheinlich auch machst, wenn es um deine Darmgesundheit geht“, sowie am Donnerstag, den 10.10. um 10 Uhr, falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier noch kurzfristig zu meinem Seminar anmelden.

Hier findest du die Übung des Lebensrads als pdf: https://www.gruber-ernaehrung.ch/wp-content/uploads/2019/10/w5-arbeitsblatt-rad-des-Lebens.pdf

Wenn du mehr über das Thema Darm erfahren möchtest, dann melde dich gerne zu meinem kostenlosen Online Seminar an. In diesem Live Seminar berichte ich über die 3 häufigsten Fehler, wenn’s um die Darmgesundheit geht.

Es findet am 9. oder 10. Oktober 2019 statt, hier kannst du dich anmelden: https://www.gruber-ernaehrung.ch/3fehler

Hast du Fragen an mich? Oder Rückmeldungen zum Podcast? Dann hinterlasse mir gerne eine Voicemail!
https://www.gruber-ernaehrung.ch/voicemail

Shownotes zu dieser Folge:
https://www.gruber-ernaehrung.ch/061

https://www.darmglück.com