Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Nov 26, 2019

Diese Episode ist Teil 1 unserer Miniserie über Stress. Hier spreche ich darüber, welchen Einfluss Stress auf unseren Darm hat. Unter anderem geht es dabei um folgende Punkte:

  • Wie reagiert der Darm auf Stress
  • Welche Symptome können Folge dieses Stresses sein
  • Wie sind Darm und Hirn verbunden
  • Welche Krankheiten können durch den gestressten Darm entstehen

Wenn du dir Begleitung wünschst im Bereich darmgesunde Ernährung, dann ist mein Online Coaching Programm Darmglück eine tolle Möglichkeit für dich!

Hier findest du alle Informationen dazu: https://www.darmglück.com

Hast du Fragen an mich? Oder Rückmeldungen zum Podcast? Dann hinterlasse mir gerne eine Voicemail!
https://www.gruber-ernaehrung.ch/voicemail

Shownotes zu dieser Folge:
https://www.gruber-ernaehrung.ch/068
https://www.gruber-ernaehrung.ch/facebookgruppe