Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Mar 3, 2020

In dieser Folge gebe ich dir ein paar persönliche Eindrücke von den Interviews des Online Darm-Kongresses. Dabei wird die Breite des geballten Wissens deutlich, das unsere Experten haben, und welches sie in ihren Interviews mit den Kongressteilnehmern teilen. Mir ist es wicht  zu vermitteln, dass der Kongress wieder einmal zeigt: Gesundheit besteht aus vielen Komponenten, und es gibt viele Wege, die nach Rom führen. Du musst dich nur für den richtigen entscheiden.

Der kostenlose Online Darm Kongress endet am 08.03, daher melde dich gerne noch heute unter folgendem Link hierzu an: https://www.gruber-ernaehrung.ch/darmkongress.

Hast du Fragen an mich? Oder Rückmeldungen zum Podcast? Dann hinterlasse mir gerne eine Voicemail!
https://www.gruber-ernaehrung.ch/voicemail

Shownotes zu dieser Folge:
https://www.gruber-ernaehrung.ch/083

Kostenlose Darmglück Facebook Gruppe:
https://www.gruber-ernaehrung.ch/facebookgruppe

Darmglück Online Kurs:
https://gruber-ernaehrung.ch/darmglueck

Mein kostenloses Online Seminar: https://www.gruber-ernaehrung.ch/onlineseminar

Instagram Profil Julia Gruber:
https://www.instagram.com/juliaelisabethgruber/