Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Sep 21, 2021

Wir gehen mit grossen Schritten auf den Herbst zu, deswegen gebe ich heute ein paar Tipps, wie du dich und dein Immunsystem auf diese Zeit vorbereiten kannst.

Für mich ist die Ernährung nach wie vor essentiell als Grundlage für ein gesundes Immunsystem. Deswegen ist Tipp Nr. 1: eine Anti-Entzündliche Ernährung.

Wie das geht und warum du vor allem auch auf deinen Zuckerspiegel und deine Insulinausschüttung achten darfst, darüber spreche ich in dieser Folge mehr im Detail.

Mein zweiter Tipp ist, dass du dir täglich ein wenig Zeit in der Natur gönnst.

Tipp Nr. 3 ist mehr Positivität und Dankbarkeit, auch hierzu gebe ich ein paar konkrete Tipps in der Podcastepisode

Meine “Geheimwaffe”, wenn es darum geht, nicht krank zu werden im Herbst, ist das flüssige Colostrum. Die häufigsten Fragen dazu und wie du es anwenden kannst verrate ich ebenfalls in der heutigen Folge.

Mit dem Gutscheincode podcast15 bekommst du 15% Rabatt auf deine erste Bestellung

Links:

Podcastfolge 081:

Wie auch du dich entzündungshemmend ernähren kannst
https://www.arktisbiopharma.ch/darmglueck-folge-081/

Arktis BioPharma Colostrum:
https://www.arktisbiopharma.ch/shop/colostrum/colostrum-strong/

Vitamin D:
https://www.arktisbiopharma.ch/shop/vitamine/vita-d3-liquid-vitamin-d3-2000-i-e/

Multivitamin Basis Care +
https://www.arktisbiopharma.ch/shop/vitamine/care-plus-i-basis-mikronaehrstoffe/