Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Aug 14, 2018

In dieser Folge geht es um meine Ernährungsphilosophie oder warum ich dir nicht sage, dass du ab sofort Veganer werden sollst.

In dieser Folge erfährst du, warum ich Ernährung nicht für eine Religion halte, welche 6 Prinzipien für eine gesunde Ernährung allgemeingültig sind und bei welchen Beschwerden du hellhörig für das Thema Ernährung werden solltest.

Ich gebe auch ein paar Tipps, worauf bereits erkrankte Menschen bei der Ernährung besonders achten sollten und erzähle, wie ich mich selber ernähre.

Weitere Informationen und die Shownotes findest du hier:

https://www.gruber-ernaehrung.ch/001