Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Sep 4, 2018

In dieser Folge interviewe ich den Intuitions-Coach Angela Heck. Wir sprechen unter anderem über den Zusammenhang zwischen dem Organ Darm und dem Bauchgefühl oder Intuition. Angela Heck gibt in dieser Folge Tipps, wo du ansetzen kannst, wenn du bei dir selbst den Zusammenhang zwischen deinen Gefühlen und dem Darm auf den Grund gehen willst. Sie gibt uns eine Wertvolle Übung, wie wir Verbindung mit unserem Herz aufnehmen können, und zeigt auch, wie wir unseren Körper mit einbeziehen können, wenn wir unserer Intuition wieder besser vertrauen wollen.

Angela betont, dass der Ausspruch «Wer gesund sein will muss leiden» ein Ammenmärchen ist. Wir sind nicht zum Quälen und zum Martyrium geboren, sondern es ist unser Geburtsrecht, glücklich zu sein. Glück ist nicht ein Ziel, es ist der Weg.

Glücklichsein darf man immer. Und genau das passt so gut mit dem Thema Darmglück zusammen.

Organisch steht der Darm für unsere Wurzel. Und im Leben haben unsere Familie und unsere Ahnen eben mit unserer Verwurzelung im Leben zu tun. Deswegen habe ich Angela gebeten, darüber auch noch etwas zu sagen.

Kostenloses Kennenlern-Gespräch mit Angela:

https://www.angelaheck.com/de/work-with-me/

Shownotes zu dieser Folge:

www.gruber-ernaehrung.ch/004

Interview mit Julia auf Angelas Podcast:

https://www.angelaheck.com/de/podcast/business-tipps/interview-mit-julia-gruber/

Instagram von Julia

https://www.instagram.com/juliaelisabethgruber/