Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Jan 1, 2019

Herzlich willkommen im Jahr 2019, ich hoffe sehr, du bist gut ins Neue Jahr gestartet! Ich freue mich unheimlich auf dieses Neue Jahr, denn ich habe mir viel vorgenommen!

Und du? Hast du die Zeit zwischen den Jahren ein wenig genutzt, um das vergangene Jahr versöhnlich abzuschliessen und die Weichen für ein erfolgreiches Neues Jahr zu stellen?

Vielleicht hast du dir sogar ein paar gute Vorsätze fürs 2019 genommen? Zum Beispiel, mehr auf deine Ernährung und deine Gesundheit zu achten?

Dann muss ich dir leider sagen, dass 92% der Menschen, die sich Vorsätze nehmen, diese bereits nach 3 Wochen wieder in den Wind schiessen!

Warum ist das so? Weil sie es falsch angehen!

In dieser Folge spreche ich über

  • Welche Fehler fast alle von uns beim Setzen unserer Ziele machen
  • Weshalb Vorsätze von innen nach aussen arbeiten müssen und nicht von aussen nach innen
  • Wie wir zulassen, dass unser Unbewusstes uns sabotiert
  • Wie die richtigen Gewohnheiten unser Leben umprogrammieren können
  • Warum ein gesunder Lebensstil nicht auf Disziplin bauen kann

Und: am Ende verrate ich dir, was ich mir persönlich und für unser Business vorgenommen habe fürs 2019

Links zur Folge:

Darmglück Kurs Warteliste

https://www.gruber-ernaehrung.ch/darmglueck

Shownotes zu dieser Folge:

www.gruber-ernaehrung.ch/021