Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Jan 8, 2019

Sandra Elsig hat sich ihr Leben lang schon mit dem Thema Ernährung, Körpergefühl und Selbstbild auseinandergesetzt und teilt in diesem Interview ihre Erkenntnisse.

Themen im Interview sind:

  • Wie Sandra es erlebt hat, ein übergewichtiges Kind und Teenager zu sein 
  • Sandras Weg zur Erkenntnis der Ursachen ihres Übergewichts
  • Konkrete Tipps, um in die Versöhnung mit sich selbst zu kommen
  • Wie Sandra ihren beruflichen Wandel vom Personalbereich hin zu Coaching und Illustrationen erlebt hat
  • Wie wichtig es ist, seine eigenen Werte zu erkennen, sowohl für Individuen als auch für Firmen
  • Der Weg zu deinen Werten
  • Und: warum Gesundheit unbedingt zum Thema Werte dazugehört

Geht es dir jetzt auch wie mir vor ein paar Monaten, dass du dich fragst, was deine Werte eigentlich sind? Ich habe mich jetzt schon eine Weile damit befasst und für mich sind wichtige Werte auf jeden Fall Fülle, Freiheit und Selbstausdruck.

Wenn du dich auch gerne mit deinen Werten befassen möchtest, dann habe ich gute Neuigkeiten – Sandra wird mit mir in meinem Online Kurs Darmglück einen Werte-Workshop anbieten. Wenn du vorhast, beim Darmglück Kurs dabei zu sein, dann bekommst du diesen Workshop auf jeden Fall als Bonus dazu. Mehr über den Kurs Darmglück erfährst du auf www.gruber-ernaehrung.ch/darmglueck

Links zur Folge:

Sandras Wertemanufaktur
www.wertemanufaktur.com

Sandras Illustrationen und Hearty Heroes © https://www.sandraelsig.com/

Embrace

Film: https://amzn.to/2s7G7vr

Buch: https://amzn.to/2s8ViEv

Darmglück Kurs Warteliste
https://www.gruber-ernaehrung.ch/darmglueck

Shownotes zu dieser Folge:

www.gruber-ernaehrung.ch/022