Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Apr 23, 2019

Birgit Gatter hat ursprünglich Betriebswirtschaft studiert. Sie ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die 10 Jahre lang ihre eigene Telefonmarketingfirma mit bis zu 25 Mitarbeitern aufgebaut und geleitet hat. Daneben hat sie ein Trainerbusiness aufgebaut, hat Ausbildungen beispielsweise in NLP, Hypnose und wingwave gemacht und auch ein Buch mit dem Titel «Kommunikation à la carte» geschrieben. Vor ein paar Jahren hat sie dann noch einen neuen Aspekt dazugenommen, nämlich die spirituelle Reinigung oder spirituelle Heilung.

Ich weiss, dass das Thema Spiritualität auf Gegenwehr stossen kann, aber gerade deswegen ist es auch toll, dass Birgit einen betriebswirtschaftlichen Background und grosse Erfahrung im Geschäftsleben hat, denn das zeigt uns, dass sich diese Bereiche eben doch verbinden lassen können.

Wir hatten während unseres Gesprächs zwischendurch ein paar kleine Internetprobleme, lass dich davon nicht beirren, ich finde es ist ein sehr inspirierendes Gespräch geworden.

Themen im Interview sind:

  • Weshalb wir nicht NICHT kommunizieren können
  • Welche Rolle unser Unterbewusstsein spielt
  • Wie Darmprobleme zum Beispiel mit Emotionen zusammenhängen können
  • Was man unter spiritueller Heilung versteht
  • Und: warum die Kombination von spiritueller Heilung mit der Kommunikation so sinnvoll ist

Links zur Folge:
https://www.birgitgatter.com/

https://www.birgitgatter.com/dein-persoenliches-beratungsgesprae

https://www.womenandwork.de/kongress/kongress/

Darmglück Online Kurs
www.gruber-ernaehrung.ch/darmglueck

Shownotes zu dieser Folge:
www.gruber-ernaehrung.ch/037