Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

May 21, 2019

Heute beantworte ich für einmal ein paar Hörerfragen. Es sind zwar individuelle Fragen, aber sie werden mir in dieser oder ähnlicher Form sehr oft gestellt, deswegen bin ich überzeugt, dass auch du etwas davon mitnehmen wirst.

Die Fragen, die ich beantworte lauten:

  • ob so viel Fett, wie ich es empfehle, nicht schlecht für die Gesundheit sei?
  • ob Hirse auch als Getreide zählt und was man stattdessen frühstücken kann?
  • Und: was ich von vegetarischer oder veganer Ernährung halte

Bevor ich loslege mit dem Beantworten der Fragen, möchte ich dich darauf hinweisen, dass du ab sofort meinen Onlinekurs Darmglück wieder buchen kannst. Und zwar momentan zu einem absolut günstigen Preis, der in den nächsten Wochen deutlich angehoben wird.

Wenn du also jetzt noch zum ursprünglichen Preis dabei sein möchtest, dann geh bitte auf www.darmglück.com und schau, ob das für dich passt!

 

Links zur Folge:

Darmglück Online Kurs
https://www.gruber-ernaehrung.ch/darmglueck

Interview mit Dr. Paolo Colombani
https://www.20min.ch/native/stories/story/-Um-gesund-zu-leben--ist-Fett-wichtig--24560245

Podcast-Folge DG039: Sieben konkrete Strategien für einen gesünderen Darm
https://www.gruber-ernaehrung.ch/039

Rezept Chia Müsli https://www.gruber-ernaehrung.ch/chia-apfel-zimt-musli/ 

Rezept Knuspermüsli: https://www.gruber-ernaehrung.ch/lecker-gesundes-kakao-knusper-muesli-ohne-zucker-und-ohne-gluten/

Shownotes zu dieser Folge:www.gruber-ernaehrung.ch/041