Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Jul 23, 2019

Dies ist Folge 50, also meine erste Jubiläumsfolge, nach fast 1 Jahr Darmglück Podcast. Deswegen möchte ich hier gerne über meine Highlights aus dem Podcast sprechen, aber auch die Top 10 der Folgen, die am meisten heruntergeladen wurden bekannt geben. Also deine Favoriten sozusagen!

Aber zuerst möchte ich dir vom grössten Fehler Nummer 1 erzählen, der meiner Meinung nach gemacht wird, wenn es um eine Ernährungsumstellung oder auch um eine Gewohnheitsumstellung geht.

Und zwar ist das, dass die meisten Menschen nicht von innen heraus eine Veränderung anstreben, sondern von den äusseren Umständen.

Aber wenn du aus den äusseren Umständen heraus agierst ist die Chance sehr gross, dass du dein Ziel nie erreichst.

Auch die meisten Gründe (oder wollen wir sie Ausreden nennen?), warum du etwas nicht ändern kannst, haben ebenfalls mit diesen äusseren Umständen zu tun. Wie ich das genau meine und was du stattdessen tun kannst erfährst du in der Podcastfolge oder kannst du auch in den Shownotes nachlesen.

Hast du Fragen an mich? Oder Rückmeldungen zum Podcast? Dann hinterlasse mir gerne eine Voicemail!

https://www.gruber-ernaehrung.ch/voicemail

Shownotes zu dieser Folge:
www.gruber-ernaehrung.ch/050

www.darmglück.com