Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Nov 19, 2019

In dieser Episode spreche ich mit Josianne Hosner über das Thema «Wir Menschen sind zyklische Wesen». Insbesondere anhand des Menstruations-Zyklus erklärt uns Josianne, wie wir uns die Natur dieses Zykluses zunutze machen können, egal ob wir Mann oder Frau sind, oder ob wir noch eine Menstruation haben oder bereits in den Wechseljahren sind. Freu dich auf diese spannende Folge über ein Thema, das du so vielleicht noch nie angeschaut hast!

Die Kräuterfrau und Unterrichtende für zyklisches Leben, Josianne Hosner, ist ursprünglich Buchhändlerin, seit ungefähr 2012 Kräuterfrau, inkl. grosser Kurstätigkeit, hat eine eigene Naturkosmetik-Linie entwickelt und sie gibt seit 2015 regelmässig Kurse über die Menstruation und das zyklische Leben.

Das Thema das zyklischen Lebens zeigt uns, wie wir wieder ein bisschen besser in Einklang mit der Natur leben können und wir je nach Phase, in der wir sind, unterschiedliche Aktivitäten einplanen.

Zyklusrad
https://quittenduft.ch/free/

Eintragung zum Newsletter:
https://quittenduft.ch/

Kräuterbalsam Yoni Bliss:
https://quittenduft.ch/produkt/yoni-bliss/

Kostenlose Darmglück Facebook Gruppe:
www.gruber-ernaehrung.ch/facebookgruppe

Hast du Fragen an mich? Oder Rückmeldungen zum Podcast? Dann hinterlasse mir gerne eine Voicemail!
https://www.gruber-ernaehrung.ch/voicemail

Darmglück Online Kurs: https://www.darmglück.com

Instagram Profil Julia Gruber: https://www.instagram.com/juliaelisabethgruber/

Shownotes zu dieser Folge:
https://www.gruber-ernaehrung.ch/067