Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Dec 31, 2019

Uta Nimsgarn kommt ursprünglich aus dem Private Banking und hat dort über 20 Jahre vermögende Privatkunden bei ihrer Geldanlage betreut. Zusätzlich hat sie sich mit Spiritualität beschäftigt, hat eine Ausbildung in psychologischer Astrologie gemacht und sich auch im Coaching und NLP weitergebildet. Heute ist sie Mentorin und begleitet Frauen auf dem Weg zu einem neuen Geldbewusstsein.

Wir sprechen unter anderem über folgende Themen:

  • Wo sieht Uta einen Zusammenhang zwischen den Themen «Darm» und «Geld»?
  • Welch ähnliche Geschichten und Überzeugungen wir über Geld und Ernährung haben
  • Wie sehr unser Umfeld sowohl unseren Umgang mit Ernährung wie auch den Umgang mit Geld prägt
  • Die Wichtigkeit von Mindset in unserem Leben
  • Warum das Mindset alleine aber noch keine Resultate bringt, es braucht das Handeln im Anschluss
  • Warum es sich immer lohnt, Geld in seine Gesundheit zu investieren, selbst wenn du nicht viel Geld hast

In der nächsten Darmglück Episode spreche ich mit KIKI und Christian von den Glücksknirpsen über Zucker und Kinderernährung und auch den Einfluss von Stress auf unsere Gesundheit.

Links zur Folge:
Website von Uta Nimsgarn https://uta-nimsgarn.de/
Newsletter von Uta Nimsgarn: https://uta-nimsgarn.de/blog-und-mehr/newsletter/
Uta Nimsgarns VIP Mentoring
https://uta-nimsgarn.de/angebote/vip-mentoring/vip-mentoring-6-monate/
Zuckerquiz: https://www.gruber-ernaehrung.ch/zuckerquiz

Kostenlose Darmglück Facebook Gruppe:
www.gruber-ernaehrung.ch/facebookgruppe
Darmglück Online Kurs
https://training.gruber-ernaehrung.ch/darmgluck

Hast du Fragen an mich? Oder Rückmeldungen zum Podcast? Dann hinterlasse mir gerne eine Voicemail!
https://www.gruber-ernaehrung.ch/voicemail

Instagram Profil Julia Gruber:
https://www.instagram.com/juliaelisabethgruber/

Shownotes zu dieser Folge:
https://www.gruber-ernaehrung.ch/074