Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Mar 31, 2020

In dieser Folge spreche ich mit Spiritual Health Coach Svenja Reccius. Svenja bekam im Alter von 15 Jahren die Diagnose Morbus Crohn. Viele Jahre litt sie unter dieser Krankheit, bis sie sich entschied, die Verantwortung für ihre Gesundheit nicht länger in die Hände anderer abzugeben, sondern sie selbst wieder zu übernehmen.

Im Darmglück-Podcast erzählt Svenja die Geschichte ihrer Diagnose und Krankheit, wie es ihr gelang, ihre Krankheit in Remission zu führen und was sie heute tut, um anderen Menschen mit Autoimmunerkrankungen zu helfen.

Webseite Svenja Reccius: https://www.svenjareccius.de/
Instagram: https://www.instagram.com/svenja.reccius/
Podcast: https://www.svenjareccius.de/podcast

Hast du Fragen an mich? Oder Rückmeldungen zum Podcast? Dann hinterlasse mir gerne eine Voicemail!
https://www.gruber-ernaehrung.ch/voicemail

Shownotes zu dieser Folge:
https://www.gruber-ernaehrung.ch/087

Kostenlose Darmglück Facebook Gruppe:
https://www.gruber-ernaehrung.ch/facebookgruppe

Darmglück Online Kurs:
https://gruber-ernaehrung.ch/darmglueck

Mein kostenloses Online Seminar: https://www.gruber-ernaehrung.ch/onlineseminar

Instagram Profil Julia Gruber:
https://www.instagram.com/juliaelisabethgruber/