Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Sep 7, 2021

In dieser Folge erfährst du, wo ich die letzten 9 Monate war und was dich in nächster Zeit hier im Podcast erwartet.

Ich spreche über unseren Umzug, die Fusion unserer beiden Firmen, was der Lockdown für Fragen für mich hervorgebracht hatte und wie ich aus meinem Tief wieder herausgekommen bin.

Ausserdem spreche ich über die Wichtigkeit von Selbstfürsorge und gebe dir konkrete Tipps, wie du es schaffen kannst, dich und deine Bedürfnisse wahrzunehmen und auch zu respektieren.

Links:

Gratis Download der Illustration “Was nährt dich” und Folgenotizen:
https://www.arktisbiopharma.ch/113

Podcastfolge über Julia Gruber
https://www.arktisbiopharma.ch/000

Podcastfolge über Mikrobiomanalyse
https://www.arktisbiopharma.ch/076

Produkte für Kunden aus der Schweiz und Liechtenstein:
https://www.arktisbiopharma.ch/shop

Produkte für Kunden aus EU
https://arktisbiopharma.de/online-shop/

Julias Instagram-Profil
https://www.instagram.com/juliaelisabethgruber