Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Dec 24, 2019

Ich werde immer wieder gefragt, was ich von einer Darmsanierung halte, deswegen spreche ich in dieser Episode darüber, was ich unter einer Darmsanierung verstehe und dass es eben verschiedene Komponenten und auch ein wenig Geduld dafür braucht. Einfach nur Produkte zu schlucken wird dich nicht ans Ziel bringen. Unter anderem erfährst du:

  • Bei welchen Beschwerden eine Darmsanierung hilfreich ist
  • Warum deine Motivation und das Dranbleiben davon abhängig sind, dass du weißt warum du es tust
  • Worauf du bei der Ernährung achten kannst
  • Welche Produkte bei einer Darmsanierung hilfreich sind
  • Welche weiteren Komponenten für eine Darmsanierung wichtig sind

Erwähnte Podcastfolgen
Zur Identität: https://www.gruber-ernaehrung.ch/050
Zu Probiotika: https://www.gruber-ernaehrung.ch/059
Zu Stressreduktion: https://www.gruber-ernaehrung.ch/068 , https://www.gruber-ernaehrung.ch/069 und https://www.gruber-ernaehrung.ch/070

Produkte von Arktis BioPharma: https://www.arktisbiopharma.ch oder https://www.arktisbiopharma.de
Herbal, Arktibiotic Premium, Akazienfasern Grow

Hast du jetzt Lust bekommen, dich besser um dich selbst zu kümmern? Dann kann ich dir mein kostenloses online Seminar sehr empfehlen. Gehe einfach auf www.gruber-ernaehrung.ch/onlineseminar und melde dich unverbindlich an.

Hast du Fragen an mich? Oder Rückmeldungen zum Podcast? Dann hinterlasse mir gerne eine Voicemail!
https://www.gruber-ernaehrung.ch/voicemail

Shownotes zu dieser Folge:
https://www.gruber-ernaehrung.ch/073
https://www.gruber-ernaehrung.ch/facebookgruppe