Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Podcast über den Darm, Ernährung, Lebensstil und Mindset. Die Gastgeberin Julia Gruber teilt hier ihr eigenes Wissen aus ihrer über 10-jährigen Praxis und interviewt zusätzlich auch spannende Gäste. Es geht um den Darm als unsere Wurzel und als die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Erschaffe deine Gesundheit von innen heraus.

Dec 17, 2019

In dieser Episode geht es ums Thema Selbstfürsorge. Wenn du regelmässig an deine oder über deine Grenzen hinaus gehst, dann darfst du diese Folge nicht verpassen! Ich spreche darin unter anderem über die folgenden Punkte

  • Mangelnde Selbstfürsorge als Zeichen von mangelndem Selbstwert
  • Anzeichen und Folgen davon, wenn du dich zu wenig um dich selbst kümmerst
  • Die Wichtigkeit des Seins, statt immer nur des Tuns
  • Die positiven Folgen von mehr Selbstfürsorge

Hast du jetzt Lust bekommen, dich besser um dich selbst zu kümmern? Dann kann ich dir mein kostenloses online Seminar sehr empfehlen. Gehe einfach auf www.gruber-ernaehrung.ch/onlineseminar und melde dich unverbindlich an.

Hast du Fragen an mich? Oder Rückmeldungen zum Podcast? Dann hinterlasse mir gerne eine Voicemail!
https://www.gruber-ernaehrung.ch/voicemail

Shownotes zu dieser Folge:
https://www.gruber-ernaehrung.ch/072
https://www.gruber-ernaehrung.ch/facebookgruppe